Upcoming Events

The Band

Kemi Cee & Band ist viel mehr als eine Coverband.  Kemi Cee & Band ist eine Band mit Star Appeal! Jedes Bandenmitglied hat beeindruckende Referenzen vorzuweisen. Mit ihrer einzigartigen Live-Performance haben sie sich mit der eigenen Veranstaltungsreihe Jam-Session Deluxe in Baden-Baden & Offenburg einen Namen gemacht und auch außerhalb der Jam-Session Deluxe müssen namhafte Konzerne nicht auf diese Band verzichten. Kemi Cee & Band setzen Maßstäbe. Host Kemi Cee ist live vor allem wichtig: Authentizität, Spontanität, Natürlichkeit und Abwechslung. Jeder Musiker  in dieser Band ist einzigartig.

Kemi Cee - Bandleader & Vocal

Die Powerfrau

Instrument: Vocal & Host
Extra Skills : Songwriterin, Bandleaderin, Host, Unternehmerin, Model
Referenzen : teilte schon die Bühne mit Stars wie Justin Timberlake, Nena, Ronan Keating, Shaggy, Sarah Connor u. v. m.
Medial : RTL, SAT1, PRO7, ARD/ZDF, SWR u. a.
Dieter Bohlen sagte : “Weltklasse …“

750x1000
Christoph Melzer_Kevin Zurlinden
Christoph Melzer - Guitar & Vocal

Der Virtuose

Instrument: Gitarre (E- und Akustik)
Extra Skills: Sänger, Komponist, Texter, Musikalischer Leiter (MD), Dozent
Referenzen: begleitete schon namhafte Künstler wie Gentleman, Andreas Bourani, Laith Al-Deen, u. v. m. Gitarrist bei X. Naidoo für “Xaviers Wunschkonzert”
KC sagt über ihn: „Christoph ist das absolute Gesamtpaket auf höchstem Niveau. Sein Spiel, seine Stimme, seine Kreativität, seine Zuverlässigkeit und sein Look, alles passt zusammen.“

Nico Schliemann - Guitar & Backing Vocal

Der Perfektionist

Instrument : Gitarre (E- und Akustik)
Extra Skills : Background Gesang, spielt auch Keyboard und Bass, Produzent
Referenzen : unzählige, so ist Nico z. B. Gitarrist der erfolgreichen dt. Band Glasperlenspiel
KC sagt über ihn : Besser geht der Umgang mit der Gitarre wahrscheinlich nicht; er spielt so einzigartig und präzise. Zudem singt er auch unglaublich schöne Background Vocals“

Gitarist_NICO-SCHLIEMANN
Rainer Scheithauer - Keys

Das Herzstück

Instrument: Keyboard, Piano
Extra Skills: Produzent, Arrangeur, Musikalischer Leiter (MD)
Referenzen: Begleitet Herbert Grönemeyer auf Tour aber auch weitere Künstler wie Gregor Meyle u.v.m., Musiker für verschiedene Musikproduktionen, Hörbücher und Jingles.
KC sagt über ihn : „Rainer ist „das Herz“. Was er am Keyboard zelebriert ist sensationell. Er ist diese Art Musiker, der alles im Griff hat und eine Band zusammenhält. Ich liebe die Ruhe die er ausstrahlt und seine Ehrlichkeit.“

rainer sdcheiti
Jam-Session-Deluxe
Michael Quast - Keys

Der Charmante

Instrument : Keyboard, Piano
Extra Skills : Arrangeur, Musikalischer Leiter (MD), Dozent
Referenzen : von Johnny Logan bis Paul Young u. v. m.
KC sagt über ihn : „Michael ist einzigartig, was er mitunter „raushaut“ ist genial und so charmant. Er weiß genau was er tut und ist sehr vielseitig im Umgang mit Sounds. Egal ob oldschool oder moderne Sounds, nichts ist unmöglich.“

Arno Sälzer - Bass

Der Lässige

Instrument: Bass
Extra Skills: Autor von Bass-Lehrvideos, Musikalischer Leiter (MD)
Referenzen: Diverse Tourneen u.a. mit den Söhne Mannheims, Mittermeier & Friends, No Angels, Bro´Sis, diverse Fernsehauftritte, Vorprogramm von Xavier Naidoo, von 2005-2008 Mitglied der Uwe Ochsenknecht Band
KC sagt über ihn : „Arno ist ein genialer Musiker mit einer unheimlichen Gelassenheit. Wenn er auf der Bühne an meiner Seite ist, fühle ich mich immer wohl, weil er ein so ehrlicher Musiker ist.“

Bassist
Jam-Session-Deluxe
Michelle Labonte - Saxophone

Die Zuverlässige

Instrument :
Saxophon
Extra Skills : Jazz-Studium, Artistin, Bandleaderin Ihres Saxophonquartetts „FAMDÜSAX“
Referenzen : Weltweit unterwegs mit diversen bekannten Künstlern, gerade auch im Jazz-Bereich
Kemi sagt über sie : „Michelle ist ein absolutes „Gesamtpaket“ – in der Szene ist sie sehr beliebt, weil sie nicht nur ein fantastisches Saxophon spielt, sondern auch ein Teamplayer und herzenswarmer Mensch ist.“

David Anlauff - Drums

Der Flexible

Instrument: Schlagzeug, Cajon
Referenzen: begleitete schon Sarah Connor, Peter Schilling, Söhne Mannheims, Cosmo Klein u. v. m. – spielte während seiner Zeit in New York City mit Größen wie Jose Cola, Kenny Wheeler u. a.
KC sagt über ihn : „David gibt „den Takt vor“ in einer Art und Weise die einzigartig ist. Seine Präzision ist phänomenal, seine Solos gigantisch und dabei sieht er auch noch so gut aus.“

Schlagzeuger_01
Schlagzeuger_02
Stefan Hoefele Dias - Drums

Der Energetische

Instrument: Schlagzeug, Cajon
Extra Skills: Produzent, Arrangeur
Referenzen: Jazz/Popularmusik Studium, Manager Band Plan B, Drum Stars
Kemi sagt über ihn : „Stefan am Schlagzeug ist eine Waffe. Er spielt „so tight“, voller Energie und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich liebe es wie er spielt. Zudem ist er auch unheimlich kreativ.“

Christoph Melzer_Kevin Zurlinden
Christoph Melzer - Guitar & Vocal

Sein vielseitiges und virtuoses Gitarrenspiel, seine klare Gesangstimme und seine Begabung als Singer/Songwriter und Texter … nur schwer lässt sich Christoph Melzer auf eines seiner Talente reduzieren. Mit seiner eigenen Band Stadtranderholung und dem gleichnamigen Album war Christoph Melzer 2003 als Support von Laith Al-Deen auf Deutschland-Tour. Für diesen war er auch auf mehreren Veröffentlichungen als Komponist und Texter tätig. Als langjähriger Gitarrist von Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims) ist die Liste namenhafter Künstler, die er begleiten durfte, mit der Zeit immer länger geworden (Andreas Bourani, Max Mutzke, Laith Al-Deen, Stefanie Heinzmann, Fouls Garden, Gentleman, Emma Landford, Mousse T., Flo Mega, Blue, Kate Ryan). Seit Ende 2014 ist er als Dozent im Bereich „Guitar History“ bei der stetig wachsenden Internet-Akademie Onlinelessons.TV, die eng mit der Mannheimer Pop-Akademie kooperiert, tätig. Aktuell wirkt er als Gitarrist bei Xavier Naidoos neuer TV-Show „Xaviers Wunschkonzert“, die am 17.02.2017 auf SKY zum ersten mal live ausgestrahlt wurde.

Kemi Cee & Band